Wittstock (Dosse) – Nach Angriff auf einen 30-jährigen Mann werden nun Zeugen gesucht

  Wittstock (Dosse) – Zeugen gesucht

Aus einer Personengruppe von vier Jugendlichen heraus wurde gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr ein 30-jähriger Mann angegriffen. Zwei junge Männer aus der Gruppe schlugen ihn zu Boden. Sie sollen zudem auf ihn eingetreten haben. Erst als ein anderer Mann mit einem Fahrzeug anhielt und hupte, ließen die Täter von dem 30-Jährigen ab und flüchteten. Der Verletzte erlitt Verletzungen am Kopf und wird diese durch seinen Hausarzt versorgen lassen. Gegenüber der Polizei gab er an, für diese Körperverletzung keine Erklärung zu haben.

Die Personen konnten wie folgt beschrieben werden: Einer der beiden soll etwas dicker gewesen sein. Einer war komplett dunkel bekleidet und hatte eine helle Pudelmütze auf. Er war etwa 170 – 175 Zentimeter groß. Der andere trug eine rote Jacke und eine schwarze Mütze. Zeugen der Körperverletzung werden gebeten, sich in der Polizeiinspektion in Neuruppin unter der Telefonnummer 03391/3540 zu melden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.