Wittstock (D.) – Irischer Abend

Ein 40-jähriger Irischer Staatsbürger war mit seiner Frau und weiteren Landsleuten Samstagmorgen um 00.05 Uhr in der Burgstraße in einer Gaststätte. Während des Abends gerieten Mann und Frau in Streit und es mischten sich andere Familienmitglieder ein. Durch das Sicherheitspersonal wurde alle aus dem Lokal geleitet. Weil sich der 40-Jährige auch in Gegenwart der Polizeibeamten nicht beruhigen lies und aggressiv auftrat, wurde er zur Verhinderung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 2,00 Promille.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.