Kyritz – Fahranfänger unter Alkohol | Bei einer Verkehrskontrolle eines 18-Jährigen Fahrer eines Skoda wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,20 Promille festgestellt

Kyritz 

Am 22.03.2019 gegen 23:30 Uhr wurde bei der Verkehrskontrolle eines 18-Jährigen mit einem PKW Skoda im Heinrichsfelder Weg in Kyritz eine Atemalkoholkonzentration von 0,20 Promille festgestellt. Da der 18-Jährige bis zu seinem 21-jährigen Lebensjahr den Führerschein auf Probe besitzt und hierfür eine 0,00 – Promillegrenze gilt, wurde er zur Durchführung einer beweissicheren Atemalkoholanalyse ins Polizeirevier Kyritz verbracht. Hier wurde die Atemalkoholkonzentration von 0,20 Promille bestätigt. Dem 18-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.