Neustadt (D.) – Berauschter Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Neustadt (D.) 

Ein 33-jähriger deutscher Citroen-Fahrer wurde gestern Abend um 19.05 Uhr in der Poststraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies, führten die Beamten mit ihm einen Test durch. Dieser reagierte positiv auf Amphetamine. Im Krankenhaus wurde ihm anschließen eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Bei der Durchsuchung seiner Sachen und des Citroen wurden keine weiteren Drogen aufgefunden. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.