Rüthnick/ Herzberg – Flächenbrand von 25qm

Flächenbrand

Rüthnick/ Herzberg – Am gestrigen Dienstagabend wurde die Feuerwehr des Amtes Lindow (Herzberg, Rüthnick und Lindow) um 18:41Uhr zu einem Flächenbrand an der L19 zwischen Herzberg und Rüthnick alarmiert. Die betroffene Fläche, welche sich in einem Waldstück befand, hatte einen Durchmesser von 25qm und war kreisrund. Insgesamt waren 27 Einsatzkräfte vor Ort, diese konnten nach erfolgreicher Bekämpfung die Einsatzstelle um 20:25Uhr an die Forst übergeben. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

⚠️Bitte unterlassen Sie das Rauchen, offenes Feuer und Grillen in Wald- und Wiesennähe⚠️

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.