Neuruppin – Feuerwehreinsatz an der #Stadtverwaltung #Neuruppin

Einsatz an der #Stadtverwaltung #Neuruppin

Am heutigen Montagabend, gegen 18:12Uhr wurde die Feuerwehren #Neuruppin und #Bechlin zur Stadtverwaltung Neuruppin in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen. Dort entdeckten zwei Mitarbeiter, welche noch vor Ort waren, dass die Elektronik im Dachgeschoss schmorte, an welcher im Vorfeld arbeiten durch Elektroniker ausgeführt wurden. Die 38 Einsatzkräfte konnten durch eine Lageerkundung außer der bekannten Stelle, zum Glück keine weiteren Herde finden

 

 

 

 

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.