BAB 24/Neuruppin – Bei Kontrolle eines 55-jährige Fahrer saß er bei Eintreffen der Polizeibeamten noch auf dem Fahrersitz, hielt eine Flasche Schnaps in der Hand und hatte gerade einen Schluck daraus getrunken.

BAB 24/Neuruppin – Am 15.07.19 gegen 03.50 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei darüber, dass ein Kleintransporter Renault die Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Herzsprung in Fahrtrichtung Hamburg in unsicherer Fahrweise befährt. Der Fahrer des Kleintransporters hielt auf der Raststätte Walsleben /Ost eigenständig an und konnte daraufhin dort einer Kontrolle unterzogen werden. Der 55-jährige Fahrer saß bei Eintreffen der Polizeibeamten noch auf dem Fahrersitz, hielt eine Flasche Schnaps in der Hand und hatte gerade einen Schluck daraus getrunken. Ein erster Atem alkoholtest ergab einen Wert von 3,04 Promille. Zwei Blutprobenentnahmen erfolgten in einem Krankenhaus. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt und eine Verkehrsvergehensanzeige gefertigt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.