Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Samstagvormittag auf der Kreuzung Gerhart-Hauptmann-Straße/Schinkelstraße | Eine Person wurde verletzt

Neuruppin – Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Samstagvormittag gegen 10:15Uhr auf der Kreuzung Gerhart-Hauptmann-Straße/ Schinkelstraße. Ein Pkw-Fahrer eines Skoda´s aus Richtung Jet-Tankstelle kommend, näherte sich der Kreuzung und wollte in die Schinkelstraße einbiegen. Hierbei übersah er die Renault Megane-Fahrerin, welche ebenfalls auf der B167 unterwegs war und kollidierte seitlich mit dieser. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Renault-Fahrerin, der Skoda- Fahrer blieb unverletzt. Die Pkw-Fahrerin des Renault musste in die Ruppiner Kliniken gebracht werden. Die PKW’s waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Ein Rettungswagen war vor Ort. Die Feuerwehr war durch auslaufender Flüssigkeiten zum Einsatz gekommen. Die Firma Truck & Havariedienst Jänicke sind derzeit damit beschäftigt, die verschmutzte Fahrbahn zu reinigen. Die Kreuzung bleibt bis auf Weiteres voll geperrt.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.