Ein 61-Jähriger Kradfahrer nach sturz schwer verletzt | Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz

Rheinsberg – Ein 61-jähriger deutscher Kradfahrer befuhr gestern um 16.30 Uhr die Kreisstraße 6812 zwischen Zühlen und Gühlen-Glienicke. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Straßenbäumen, bis er schließlich zum Stillstand kam. Der Mann verletzte sich bei dem Verkehrsunfall schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand sind seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich. Das Fahrzeug wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt; Schadenshöhe ca. 7.000 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.