Straße gesperrt nach Verkehrsunfall

Linum – Gegen 12.15Uhr ereignete sich heute auf der Landesstraße 16 in Richtung Flatow ein Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Peugeot-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache nahe dem Abzweig Flatow von der Straße ab, fuhr nach rechts auf den Grünstreifen und dann nach links, wo das Fahrzeug einen Baum streifte. Abschließend kam der Pkw auf einem Feld auf der Fahrerseite liegend, in Fahrtrichtung zum Stillstand. Im Wagen befand sich zudem ein eineinhalbjähriges Kind. Die Fahrbahn wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vollständig gesperrt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Fahrerin des Pkw bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.