Pritzwalk: Vermisstensuche mit glücklichem Ende

Vermisstensuche mit glücklichem Ende Pritzwalk

Zu einer größeren Suchaktion im Stadtgebiet von Pritzwalk führte eine Vermisstenmeldung am frühen Freitagabend. Angehörige hatten ein 77-jähriges Familienmitglied als vermisst gemeldet.
Der Gesuchte war auf dem Weg in den Urlaub bei einer Rast verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers und eines Fährtenhundes, führten zunächst nicht zum Auffinden des Mannes. Im Laufe des frühen Samstagvormittages konnte dann telefonischer Kontakt zu dem Gesuchten hergestellt und sein Aufenthaltsort ermittelt werden.
Nur wenig später konnte er an seine Angehörigen übergeben werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.