Ein 21-jähriger Neuruppiner gab am Samstagabend mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab

Neuruppin – Ein 21-jähriger Neuruppiner (0,56 Promille) gab am Samstagabend gegen 21.15 Uhr von seinem Balkon in der Artur-Becker-Straße mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab. Andere Hausbewohner des Mehrfamilienhauses informierten daraufhin die Polizei. Vor Ort gab der Mann den Polizeibeamten die Schreckschusspistole freiwillig heraus. Diese wurde anschließend sichergestellt. Zudem befand sich auf dem Balkon ein Behälter mit Munition. Ein 17-jähriger Gast (1,95 Promille) wurde an seine Großmutter übergeben. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.