Tankwart getreten

Neuruppin

Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Heinrich-Rau-Straße wurde gestern Mittag ein Tankwart von einem 14-jährigen Jugendlichen verletzt. Der 47-jährige Tankwart hatte einem Hund in einem Pkw Wasser gegeben, das dem Jugendlichen offenbar missfiel. Er stellte den Älteren in aggressiver Weise zur Rede und ging ihn an. Eine Frau und ein Mann versuchten den 14-Jährigen zurückzuhalten, dennoch gelang es ihm, den Tankwart zu treten. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte sich der Jugendliche losreißen und flüchten. Der Tankwart wurde leicht verletzt. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.