Fahrraddieb flüchtet mit seinem Hund durch die Dosse

Wittstock 

Dem 40-jährigen Geschädigten wurde am 23.08.2019 in der Zeit von 09:00-10:00 Uhr ein rotes Lastenfahrrad entwendet. Durch einen Zeugen konnte der Dieb noch am selben Tag mit dem Rad und einem fremden Fahrradanhänger in Wittstock, Röbeler Straße festgestellt werden. Als der Zeuge den noch unbekannten Täter ansprach, ergriff er mit seinem Hund durch die Dosse die Flucht. Das Rad konnte dem Eigentümer wieder übergeben werden. Wem der Fahrradanhänger gehört wird derzeit von der Polizei noch geprüft. Außerdem werden Zeugen gesucht, die möglicherweise Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben können.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.