Polizei soll Ehemann die Ohren lang ziehen

Wittstock 

Am 22.8.2019 kam es gegen 21:45Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Ehepartnern. In Folge dieser kam es auch zu Handgreiflichkeiten, weshalb die 82-jährige Frau die Polizei um Hilfe bat. Es war nicht ihr Anliegen, eine Anzeige zu erstatten. Sie wünschte sich nur, dass die Polizeibeamten dem Ehemann die Leviten lesen, da dieses 1974 schon mal vorkam, was bei dem Ehemann scheinbar fruchtete. Leider konnten die Beamten den Wunsch nicht nachkommen und schlichteten den Ehestreit. Eine Anzeige musste trotzdessen von Amts wegen aufgenommen werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.