Ein 18-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert | Bei der Kontrolle fanden die Polizeibeamten ein kleines Tütchen mit Cannabisblüten

Neuruppin. Ein 18-jähriger Radfahrer wurde am 07.09.20219 gegen 03:40 Uhr kontrolliert, als er die August-Bebel Straße ohne eingeschaltete Beleuchtung befuhr. Bei der Kontrolle konnte er sich nicht ausweisen, weshalb er nach Ausweisdokumenten durchsucht wurde. Hierbei fanden die Beamten ein kleines Tütchen mit Cannabisblüten (ca. 1 g mit Verpackung). Dieses wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.  Nachdem die Identität zweifelsfrei festgestellt werden konnte, konnte er seine Fahrt mit eingeschalteter Beleuchtung fortsetzen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.