Gesuchter 29-Jähriger festgenommen. Er führte Drogen mit sich.

Kyritz. Am 21.09.2019 gegen 23:00 Uhr hielten Polizeibeamte im Rahmen von Verkehrskontrollen in der Straße Am Bahnhof einen 29-jährigen PKW-Fahrer an. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 29-Jährigen zwei Hanfbefehle der Staatsanwaltschaft Berlin vorlagen. Er war von einem Gericht, wegen verschiedener Delikte zu Geldstrafen verurteilt worden, welche er nicht bezahlt hatte. Da er auch jetzt die insgesamt 1.275,- € nicht aufbringen konnte, wurde er festgenommen. Bei der Durchsuchung des 29-Jährigen konnte eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Dieses wurde sichergestellt und gegen den 29-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet. Die Nacht verbrachte der Gesuchte im Gewahrsam der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin und wurde am nächsten Morgen in die JVA Wulkow überstellt, wo er die Geldstrafe nun absitzen wird.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.