++ Wichtig Wo ist der 84-Jährige Demenz und Diabetes erkrankte Mann aus Wittstock/Dosse? ++

Wittstock/Dosse – Seit Freitagabend 04.10. wird der 84-jährige Wittstocker Gerhard L. vermisst. Der an Demenz und Diabetes erkrankte Mann befand sich gegen 17.00 Uhr nicht mehr in seiner Wohnung. Angehörige machten sich zunächst selbstständig auf die Suche. Gestern Vormittag informierten sie die Polizei und baten um ihre Hilfe. Gerhard L. wurde mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, Mantrailer- und Flächensuchhunden und der Feuerwehr Wittstock/Dosse in einem Waldgebiet nahe Alt Daber gesucht. Bislang konnte er jedoch nicht aufgefunden werden.

Beschreibung der Person:

Der 84-Jährige ist etwa 1,65 m groß und von kräftiger Statur. Er trägt sein graues Haar kurz und hat sich seit mehreren Tagen nicht rasiert. Er hat eine Brille und ist schlecht zu Fuß. Am 04.10. war er mit einer dunklen Jogginghose und einem dunkelblauen Pullover bekleidet.

Wer hat Gerhard L. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (03391-3540) oder jede andere Polizeidienststelle.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.