13-Jähriges Mädchen vom Hund gebissen -Wittenberge

Wittenberge – Ein 13 Jahre altes Mädchen aus Wittenberge war gestern gegen 13.00 Uhr in Begleitung ihrer Oma in der Bahnstraße unterwegs. Hierbei kam den Beiden ein unbekannter Mann mit einem angeleinten Hund entgegen. Der kleine weiße Hund (Rasse bislang unbekannt) bellte das Mädchen an und biss ihm ins Bein. Der Hundehalter sprach die 13-Jährige an, setzte seinen Weg dann jedoch fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Im Anschluss an die Anzeigenerstattung wollte das Mädchen einen Arzt aufsuchen.

Der Mann war etwa 40 bis 50 Jahre alt und hatte kurzes Haar. Er hat eine normale Statur und war mit einer blauen Jeanshose und einer rot-schwarzen Winterjacke bekleidet. Wer kennt diesen Mann oder hat die Situation beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prignitz (03876-7150).

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.