Feuer in der Junckerstraße – Polizei sucht Neuruppiner Brandstifter

Neuruppin. Am 19.01.2020 gegen 01:19 Uhr wurden der Polizei zwei brennende Müllcontainer neben einem Firmengebäude in der Junckerstraße in Neuruppin gemeldet. Die Neuruppiner Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurden die Fassade sowie drei Fenster des Gebäudes beschädigt. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz. Nach derzeitigen Ermittlungen wird von vorsätzlicher Brandstiftung ausgegangen. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr, da es sich bei dem Objekt um ein reines Bürogebäude handelt. Die Ermittlungen richten sich gegenwärtig gegen Unbekannt.

Quelle: Blaulichtreport Neuruppin

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.