Kyritz: Wohnungsverweisung nach Körperlicher Auseinandersetzung

Am Dienstag gegen 20:35 Uhr kam es in einer Wohnung in der Werner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Kyritzerin und ihrem 32-jährigen Kyritzer Lebensgefährten. Nach einem verbalen Streit kam es zu einem körperlichen Übergriff, wobei die 27-Jährige verletzt wurde. Beide hatten vor dem Streit Alkohol konsumiert und jeweils einen Wert über zwei Promille gepustet. (27-Jährige: 2,15 Promille, 32-Jähriger: 2,30 Promille) Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Der Kyritzer erhielt eine Wohnungsverweisung. Bereits in der Vergangenheit musste die Polizei zwischen den Beiden schlichten.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.