Neuruppin: 44-Jähriger schreit im Hausflur eines Mehrfamilienhauses, weil er nicht in Wohnung gelassen wurde

Ein 44-jähriger schrie am Dienstag gegen 22:45 Uhr im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Junckerstraße herum. Ein Bekannter hatte ihn offenbar nicht in seine Wohnung gelassen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten sprachen dem 44-Jährigen einen Platzverweis aus, dem er jedoch nicht nachkam. Der Mann sprach Beleidigungen gegen die Beamten aus und sperrte sich, so dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste. Mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Beleidigung und Widerstandes wurden aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.