Hausfassade beschmiert und gegen Hauseingangstür getreten – Ein hinzukommender 28-jähriger beleidigt Beamten

Neuruppin – Zeugen meldeten gestern (01.10.2020) gegen 20:00 Uhr zwei junge Männer, die eine Hausfassade in der Karl-Marx-Straße beschmierten und gegen die Hauseingangstür traten. Die beiden Männer – ein 19-jähriger Deutscher und ein 21-Jähriger (russ. Föderation) – konnten von Polizeibeamten festgestellt werden. Ein hinzukommender 28-jähriger Deutscher beleidigte bei der anschließenden Identitätsfeststellung die Beamten. Er war alkoholisiert (Atemtest 1,48 Promille) und stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Beamten durchsuchten den Mann und stellten neben fremden Personaldokumenten auch eine Ampulle sicher, in der sich offenbar Betäubungsmittel befanden.
Die Beamten nahmen Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung (Hauswand, Schaden ca. 500 Euro), Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.