Kind bei Unfall verletzt, Fahrerin gesucht

Neuruppin – Auf dem Weg zur Schule ist ein Zwölfjähriger in der Neuruppiner Straße in Alt-Ruppin leicht verletzt worden. Das Kind war mit dem Fahrrad unterwegs, als eine derzeit Unbekannte mit ihrem PKW Ford Kombi von einem Parkplatz auf die Straße auffahren wollte. Nachdem sie dem Jungen mit Handzeichen signalisiert hatte, weiterzufahren, rollte das Fahrzeug ein Stück vorwärts und touchierte den Schüler, der daraufhin stürzte und sich die Rippen prellte. Die unbekannte Fahrzeugführerin erkundigte sich nach dem Befinden, wobei der Zwölfjährige zu diesem Zeitpunkt angab, unverletzt zu sein. Im Anschluss setzten beide ihre Fahrt fort. Erst in der Schule setzten bei dem Kind Schmerzen ein, woraufhin die Mutter informiert wurde, welche eine ärztliche Untersuchung und die polizeiliche Unfallaufnahme veranlasste.

Bei einer Überprüfung des Unfallortes konnte am Nachmittag kein relevantes Fahrzeug auf dem Parkplatz festgestellt werden. Die Fahrerin wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.