Streit eskaliert vermutlich durch alkoholische Getränke

Ein 22-jähriger Mann aus Afghanistan lief am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr die Otto-Grotewohl-Straße entlang und wurde durch zwei Afghanen im Alter von 21 und 43 Jahren angesprochen. Offenbar kam es wegen alkoholischer Getränke zum Streit zwischen den Männern, woraufhin der 22-Jährige geschlagen und leicht verletzt wurde. Medizinisch behandelt werden musste der alkoholisierte 22-Jährige nicht (1,88 Promille). Die beiden anderen flüchteten und konnten später durch Polizeibeamte gestellt werden. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.