47-jähriger Fahrer eines VW kollidiert mit Straßenbaum mit 0,92 Promille

Ein 47-jähriger Fahrer befuhr am Sonnabend gegen 17:10 Uhr mit einem PKW VW die K6814 von Luhme in Richtung Zechlinerhütte. In einer Linkskurve kurz vor Neumühl kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Der 47-jährige Fahrer und der 46-jährige Beifahrer wurden schwerverletzt und durch den Rettungsdienst ins KKH Neuruppin verbracht. Der Fahrer stand unter Einwirkung von Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.