14-jähriger mit Schlagring, Spielzeugpistole und Kräuterlikör am Bahnhof West unterwegs

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizeibeamte am Bahnhof Neuruppin-West einen 14-Jährigen aufgegriffen, der mit einem Schlagring und einer Spielzeugpistole unterwegs war. Als die Beamten am Mittwoch gegen 16:00 Uhr vor Ort eintrafen, versuchte der junge Mann, sich hinter einem PKW zu verstecken, konnte dort aber entdeckt und festgehalten werden. Bei ihm wurde außerdem eine Flasche Kräuterlikör gefunden. Gegen den Jungen wurde Anzeige erstattet, anschließend wurde er an seine Mutter übergeben.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.