Fast zwei Einsätze gleichzeitig für die Feuerwehr Neuruppin

Am heutigen Mittag rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuruppin zwischen 12:08 Uhr – 12:15 Uhr zu zwei fast gleichzeitig gemeldeten Einsätze aus.

Was für ein Tag heute für die Feuerwehr Neuruppin. Zu gleich 2 Einsätze gleichzeitig mussten sie ausrücken. In der Rosa Luxemburg Straße wurden sie zu einer Türnotöffnung alarmiert, kurz darauf ging die Sirene in Bechlin und Neuruppin. Sie wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Kreisverwaltung OPR in der Henrich-Rau-Straße alarmiert. Dort hatte eine Mikrowelle den Geist aufgegeben und löste somit den Einsatz der Feuerwehr aus.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.