Fahrradkontrollen aufgrund von anstieg der Verkehrsunfallzahlen unter Beteiligung von Radfahrern

In dem Zeitraum vom 08.01. bis 14.01. kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin vermehrt Radfahrer.

LK OPR. In dem Zeitraum vom 08.01. bis 14.01. kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin vermehrt Radfahrer, weil die Verkehrsunfallzahlen unter Beteiligung von Radfahrern im Landkreis angestiegen sind. Insgesamt konnten bei 37 kontrollierten Radlern 18 Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt und geahndet werden. Bei elf Kontrollen fiel eine fehlende oder mangelnde Beleuchtung auf. Diese Fahrradfahrer müssen mit einem Verwarngeld von 20 Euro rechnen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.