Wittstock: Polizisten wollen Streit schlichten und werden angegriffen

Bei dem Versuch, einen Streit bei einer privaten Feierlichkeit zu schlichten, sind Polizeibeamte am Donnerstag gegen 20:20 Uhr in der Königstraße von einem der Kontrahenten angegriffen worden.

Wittstock/Dosse – Ein 23-Jähriger alkoholisierte Mann mit 1,67 Promille Griff mehrere Polizisten an, während die Beamten versuchten, einen Streit bei einer privaten Feierlichkeit zu schlichten. Der 23-Jährige wurde, nachdem er die Polizeibeamten Angriff daraufhin mit Handfesseln fixiert und in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Feierlichkeit verstieß gegen Eindämmungsverordnung

Da die Feierlichkeit gegen die derzeit gültigen Regeln der Eindämmungsverordnung verstieß, wurden gegen den Wohnungsinhaber sowie die sechs weiteren in der Wohnung befindlichen Personen Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und das zuständige Gesundheitsamt informiert.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.