Alkoholisierter Mann reagiert aggressiv auf Polizei und Sanitätern – Mann leistete Widerstand

Ein 50-jähriger Neuruppiner war gestern Abend gestürzt und ein Rettungswagen wurde gerufen. Die Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 18:40 Uhr von den Kollegen der Rettungswagenbesatzung zur Unterstützung in die Fehrbelliner Straße gerufen. Den Sanitätern gegenüber war der alkoholisierte Mann sehr aggressiv, sodass die Polizei hinzugerufen wurde. Die Beamten führten einen Atemalkoholtest bei dem 50-Jährigen durch, der 2,13 Promille ergab. Der Mann war auch ihnen gegenüber aggressiv und beleidigte sie. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er Widerstand, sodass er gefesselt werden musste. Verletzt wurde dabei niemand. Im Polizeigewahrsam nüchterte der Mann aus und konnte heute Vormittag entlassen werden. Er muss sich nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.