Zeugen gesucht: Ladendieb flüchtet mit Tabakwaren im Wert von 60 Euro

Ein Mann stiehlt am Samstagabend aus einem Supermarkt in der Neustädter Straße Tabakwaren im Wert von 60 Euro. Der Mann verließ das Geschäft fluchtartig in unbekannter Richtung.

Neuruppin – Tabakwaren im Wert von 60 Euro hat ein Mann am Samstagabend in Discounter in der Neustädter Straße gestohlen. Der Mann verließ das Geschäft fluchtartig in unbekannte Richtung. Die Tat konnte durch einen Mitarbeiter des Geschäfts beobachtet werden. Ein am Markt zurückgelassenes Fahrrad wurde durch die Polzeisichergestellt.

Der Mann war Zeugenangaben zufolge 30 – 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank und trug einen Dreitagebart. Hinweise zur Identität des Täters können durch Zeugen der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391 – 354 0 mitgeteilt werden. 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.