Motorrad der Marke KTM und Werkzeuge aus einer Garage in Roddahn entwendet

Aus einer Garage in Roddahn entwendeten bislang unbekannte Täter in der vergangenen Nacht ein Motorrad der Marke KTM sowie Werkzeuge im Gesamtwert von zirka 7.500 Euro.

Motorrad der Marke KTM in Roddahn aus einer Garage entwendet. Quelle PD-Nord

Roddahn. In der vergangenen Nacht entwendeten bislang unbekannte Täter in Roddahn aus einer Garage ein Motorrad der Marke KTM sowie Werkzeuge im Gesamtwert von zirka 7.500 Euro.

Kriminaltechniker sicherten Spuren am Tatort

Am Tatort wurden Spuren durch einen Kriminaltechniker gesichert. Nach dem Fahrzeug, welches nicht für den Straßengebrauch zugelassen ist, fahndet die Polizei. Es ist in den Farben Orange, Weiß und Blau lackiert. Auf einigen Teilen ist der Schriftzug „GOAYS“ aufgebracht.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Motorrad sehen oder zum Kauf angeboten bekommen, sich bei der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391-3540 zu melden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.