Auseinandersetzung vor der Schule in Pritzwalk: (45) Ehemann drängt (37) Ehefrau in die Ecke und schlug sie ins Gesicht

Pritzwalk. Eine 37-jährige Mutter hatte am Montagmorgen gerade die Kinder in eine Pritzwalker Schule gebracht, als der 45-jährige Ehemann auftauchte, die Frau in eine Ecke drängte und ins Gesicht schlug. Ein unbeteiligter Mann griff in die Situation ein und brachte den Ehemann zu Boden. Bei dem Gerangel zog er sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Eine ärztliche Behandlung lehnte er ab. Vorausgegangen war ein eskalierter Streit am vergangenen Wochenende innerhalb der Familie ausgehend vom Ehemann. Hier erhielt dieser auch ein Verbot in die gemeinsame Wohnung zurückzukehren. Der Beschuldigte 45-Jährige war bei Eintreffen der Polizei nicht mehr am Ort, konnte aber später angetroffen werden. Ihm wurde nochmals erklärt, dass er sich fern zu halten hat und seine verbalen und körperlichen Übergriffe unterlassen soll. Entsprechende Anzeigen wurden aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.