Schon wieder: Zwei Heckscheibenwischer gewaltsam abgebrochen

Der Geschädigte hatte den von ihm genutzten VW am 26.08.2021 gegen 16:00 Uhr am Straßenrand der Erich-Dieckhoff-Straße Höhe abgestellt. Am nächsten Tag gegen 09:30 Uhr musste er feststellen, dass der Heckscheibenwischer gewaltsam abgerissen worden war. Konkrete Hinweise auf den Tatverdächtigen liegen zur Zeit nicht vor.


Ebenfalls am 26.08.2021 zwischen 12:15 Uhr und 00:30 Uhr brach ein noch unbekannt gebliebener Täter von einem Pkw Audi A3 den Heckscheibenwischer ab. Auch der Pkw war in Neuruppin, Erich-Dieckhoff-Straße abgeparkt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.