Neuruppin: 39-jährige Frau spucke Kinder an und beschädigte zudem noch 3 Autos –

Eine Mutter lief am 23.09.21 gegen 17:30 Uhr mit ihren 7 und 11 Jahre alten Kindern die Neuruppiner Wichmannstraße entlang. Hier kam ihnen eine 39-jährige Frau entgegen. Als die Familie an ihr vorbei lief spuckte die 39-jährige die Jungen an und traf sie an der Kleidung und dem Rucksack.

39-jährige spuckte die Jungen an und traf sie an der Kleidung und dem Rucksack

Die 39-jährige entfernte sich in Richtung August-Bebel-Straße und beschädigte hier 3 Autos. Sie trat gegen einen PKW Renault und besprühte einen PKW Seat und einen Volkswagen mit grüner Farbe. Es wurden 4 Strafanzeigen aufgenommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3.000 Euro. Die Jungen bekamen, da sie sehr verängstigt waren, einen „Trostteddy“ geschenkt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.