08.10.2021 – Neuruppin – Auffahrunfall auf der Neustädter Straße fordert drei leicht Verletzte

Am Freitagmittag ereignete sich auf der B 167 in Neuruppin ein Auffahrunfall. Die 23-jährige Mutter kam mit ihrem 9 Monate alten Kind vorsorglich ins Krankenhaus.

Ein Auffahrunfall auf der Neustädter Straße in Neuruppin fordert drei leicht Verletzte darunter ein. Quelle: Blaulichtreport OPR

Neuruppin. Am Freitagmittag gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der B 167 in Neuruppin ein Auffahrunfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger übersah zwei stehende Fahrzeuge und fuhr ungebremst auf einen Mercedes. Der Aufprall war so stark, dass der Mercedes auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.

Die 23-jährige Insassin des ersten Fahrzeugs wurde zusammen mit ihrem 9 Monate altem Baby zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Blaulichtreport OPR

Die 23-jährige Insassin des ersten Fahrzeugs wurde zusammen mit ihrem 9 Monate altem Baby zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die 23-jährige Insassin des ersten Fahrzeugs wurde zusammen mit ihrem 9 Monate altem Baby zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Polizei wurde das 9 Monate alte Baby nicht verletzt. Die 68-jährige Fahrerin aus dem Mercedes stand sichtlich unter Schock und will sich in ärztliche Behandlung begeben. Der 18-jährige Fahranfänger wurde hierbei leicht verletzt und begibt sich selbstständig zum Arzt. Das Fahrzeug des 18-Jährigen ist nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000,00 €.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.