Kyritz: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses wurde absichtlich gelegt

Kyritz. Zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus sind Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Mittwochmorgen gegen 06.35 Uhr alarmiert worden. Im Keller hatten eine dort gelagerte Küchenzeile sowie zwei Matratzen Feuer gefangen, konnten aber schnell gelöscht werden. Aufgrund der Rauchentwicklung mussten alle Wohnungen des Treppenaufgangs zunächst geräumt werden, inzwischen konnten die Mieter aber in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand

Nach ersten Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass das Feuer gelegt wurde. Eine Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.