67-Jähriger unter Einfluss von Alkohol wird im Restaurant aggressiv, zieht Messer und muss durch die Polizei fixiert werden – Ein Beamter wird leicht verletzt

Neuruppin – Gestern Morgen gegen 07:30 Uhr mussten Polizeibeamte in der Poststraße Rettungssanitäter unterstützen. Diese wollten einen aggressiv auftretenden 67-jährigen aufgrund einer Verletzung behandeln. Später beruhigte er sich und konnte medizinisch versorgt werden.

Gastwirt rief Polizei, weil ein 67-Jähriger nicht nach Aufforderung das Restaurant verlassen wollte

Der Gastwirt eines Restaurants in der Straße “An der Seepromenade” rief gegen 16:00 Uhr die Polizei, weil der 67-Jährige nach Aufforderung sein Lokal nicht verlassen wollte. Diesmal wurde der alkoholisierte Mann (2,14 Promille) zunehmend aggressiv. Mit dem Einsatz einfacher körperlicher Gewalt wollten die Beamten den Mann aus dem Lokal begleiten. Daraufhin zog er ein Messer aus seiner Hosentasche und musste zu Boden gebracht und fixiert werden. Seine am Morgen versorgte Wunde musste wiederholt behandelt werden. Anschließend kam er in einem Krankenhaus unter. Bei dem Widerstand wurde ein Beamter leicht verletzt, blieb jedoch weiterhin dienstfähig. Wegen Hausfriedensbruchs und Widerstandes ermittelt nun die Kriminalpolizei.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.