Arbeitsunfall auf einem Baustellengelände im Ortsteil Zermützel endet mit schweren Verletzungen: 41-jähriger Mann war zwischen einem Lkw und einem Radlader eingeklemmt und befreit worden –

Neuruppin. Zu einem Arbeitsunfall auf einem Baustellengelände im Ortsteil Zermützel kam es gestern gegen 16:00 Uhr. Hierbei wurde ein 41-jähriger Mann schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war er zwischen einem Lkw und einem Radlader eingeklemmt worden. Der Mann hatte sich zuvor mit dem Lkw auf dem Gelände festgefahren und einen 51-jährigen Radladerfahrer um Hilfe gebeten. Das Amt für Arbeitsschutz wurde verständigt. Ein Gutachter wurde zur Ermittlung der Ursache hinzugezogen. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.