Lindow: Wohnwagen auf einem Campingplatz am Gudelacksee abgebrannt –

Lindow (Mark). Auf einem Campingplatz am Gudelacksee ist in der Nacht zu Mittwoch gegen 02:20 Uhr ein Feuer an einem Wohnwagen gemeldet worden. Mehrere Zeugen alarmierten Polizei und Feuerwehr und versuchten vergeblich, den Brand zu löschen. Der Wohnwagen samt Vorzelt brannte vollständig herunter, die Feuerwehr löschte die Reste ab. Durch die Hitze des Feuers wurde ein angrenzender Wohnwagen und das Vorzelt eines weiteren Wohnwagens beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. Möglich sind sowohl ein technischer Defekt, Fahrlässigkeit der Eigentümer als auch eine vorsätzliche Tat. Kriminaltechniker sollen dem auf den Grund gehen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.