Neuruppin – Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Neuruppin – Leicht verletzt wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend gegen 19.12 Uhr an der Kreuzung Wittstocker Allee und Hans-Gerade-Straße ereignet hat.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin

 

Eine Ford-Fahrerin befuhr die Wittstocker Allee in Richtung Hans-Grade-Straße. Sie beabsichtigte, nach links in die Hans-Grade-Straße abzubiegen. Ein BMW-Fahrer hatte das offenbar Übersehen und fuhr auf den Ford auf. Bei dem Aufprall wurden 2 Personen leicht verletzt und mussten in die Ruppiner Klinken gebracht werden. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt die Polizei.

 

Rettungswagen und Notarzt vor Ort. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Der zerstörte BMW. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Beide Unfallfahrzeuge. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Der BMW wird von der Straße geräumt. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Beide Fahrzeuge von einem anderen Blickwinkel. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Quelle: Blaulichtreport Neuruppin
Ein 2 Rettungswagen wurde angefordert. Quelle: Blaulichtreport Neuruppin

 

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.