BAB 24/ Walsleben – Tankbetrüger gefasst

Neuruppin

Beamte der Mecklenburger Autobahnpolizei meldeten sich gestern gegen 16.30 Uhr telefonisch bei ihren Kollegen der Brandenburger Autobahnpolizei und baten um Unterstützung. Ein in Schweden zugelassener Mazda war in der Nähe von Rostock (BAB 19) von einer Tankstelle abgefahren, ohne die Rechnung in Höhe von etwa 65 Euro zu begleichen. Der Pkw konnte zwischen der Raststätte Walsleben und der Anschlussstelle Neuruppin festgestellt und kontrolliert werden. Der 27-jährige rumänische Fahrer wurde zur Sache befragt. Seine Identität wurde mit Unterstützung der rumänischen Polizei geklärt, da er nur eine Kopie seiner Identitätskarte dabei hatte. Der Mann musste zur Sicherung des deutschen Strafverfahrens wegen Tankbetruges eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch