Neuruppin – Gartenlaubenbrand in der Fehrbelliner Straße in Neuruppin

Gartenlaubenbrand in der Fehrbelliner Straße in Neuruppin

Neuruppin

Zu einem Gartenlaubenbrand in der Fehrbelliner Straße wurde gestern Abend gegen 19:00 Uhr die Feuerwehr Neuruppin alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, konnte man von der Straße aus die Rauchentwicklung aus der Gartenlaube erkennen. Die Einsatzkräfte bauten umgehend eine Wasserversorgung auf. Ein Trupp unter Atemschutz ging, zur Gartenlaube vor um sie zu löschen. Es hatte am Eingangsbereich und an der Fassade gebrannt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Neuruppin mit ca 30 Einsatzkräften die Polizei und der Rettungsdienst. Wie es zum Brand kam, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch