Neuruppin – Auseinandersetzung auf Parkplatz

Neuruppin

 Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Artur-Becker-Straße kam es gestern gegen 13.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 24 und 33 Jahren und sechs Jugendlichen (13 bis 17 Jahre). Dabei wurden die beiden Männer und zwei der Jugendlichen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Männer im Geschäft das Personal auf die Jugendlichen aufmerksam gemacht. Es bestand der Verdacht des Ladendiebstahls. Mitarbeiter sprachen die Jugendlichen an, entwendet hatten sie offenbar nichts. Beim Verlassen des Ladens traf die Gruppe auf die beiden Männer und schlug auf sie ein. Die Männer wehrten sich und konnten die Auseinandersetzung beenden und verließen den Ort. Sie konnten später zur Sache befragt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen wechselseitig begangener Körperverletzung dauern an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.