Mit Softair-Waffe aus dem Fenster geschossen

Wusterhausen/Dosse – Mit einer Softair-Waffe soll gestern gegen 19.40 Uhr ein 18-jähriger Deutscher im Ortsteil Brunn auf ein Fenster geschossen haben. Im Schussfeld befanden sich auch zwei Jungen im Alter von 13 und 16 Jahren. Polizeibeamte konnten den 18-Jährigen antreffen und die Waffe sicherstellen. Heute meldete sich noch eine 60-Jährige, die an ihrem in der Straße abgestellten Pkw Skoda Beschädigungen festgestellt hatte. Offenbar war eine der von dem 18-Jährigen verschossenen Kugeln in die Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen, Schaden ca. 250 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und versuchter Körperverletzung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.