23-Jähriger alkoholisierter zog im RE 6 (Regionalexpress) im Rahmen des Streits die Notbremse

Am 02.10.2020 befuhr ein alkoholisierter 23-Jähriger mit dem Regional-Express von Wittstock nach Neuruppin. Gegen 22:30 Uhr geriet er in Streit mit einer Zugbegleiterin. Im Rahmen des Streits zog der 23-Jährige bei der Einfahrt in den Bahnhof West Neuruppin die Notbremse des Zuges. Bei dem Nothalt wurde niemand verletzt. Der 23-Jährige beleidigte zudem die Zugbegleiterin. Bei Eintreffen der Beamten verhielt er sich aggressiv, so dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Entsprechende Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr und Beleidigung wurden gegen den 23-Jährigen eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.