Ein 33-jähriger Mann aus Wusterhausen/Dosse wurde gestern auf der B102 zwischen Neustadt/Dosse und Kampehl festgestellt. Bei der Kontrolle wurde in seinem Rucksack eine Machete, sowie eine geringe Menge illegaler Drogen aufgefunden und sichergestellt.

05.10.2021 – Wusterhausen/Dosse – 33-Jähriger Mann hat eine Machete, sowie eine geringe Menge illegaler Drogen im Rucksack. Quelle: Blaulichtreport OPR

Am 04.10.2021 gegen 23 Uhr wurde ein 33-Jähriger aus Wusterhausen/Dosse neben der B102 zwischen Neustadt/Dosse und Kampehl festgestellt. Er versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch durch die Beamten gestoppt werden. Bei der Kontrolle wurde in seinem Rucksack eine Machete, sowie eine geringe Menge illegaler Drogen aufgefunden und sichergestellt werden. Es wurde jeweils eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.