Vandalismus auf dem Neuruppiner Schulplatz festgestellt – Außenspiegel eines PKW VW wurden abgetreten und an zwei Geschäften wurde die Verglasung beschädigt –

Neuruppin. Am 25.02.2023 gegen 01:00 Uhr wurde festgestellt, dass auf dem Schulplatz in Neuruppin mehrere Sachbeschädigungen begangen wurden. Die Außenspiegel eines PKW VW wurden abgetreten. An zwei Geschäften wurde die Verglasung beschädigt. Insgesamt wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigungen eingeleitet. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 6.000 €. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/354-0 entgegen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.