Tödlicher Autounfall zwischen Barenthin und Berlitt

Barenthin/Berlitt. Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 17.50 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Barenthin (Gumtow) nach Berlitt (Kyritz), bei dem eine Person ums Leben kam. Der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw geriet aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Auto ging unmittelbar nach dem Aufprall in Flammen auf, sodass für die Person im Fahrzeug jede Hilfe zu spät kam. Die Feuerwehr konnte den Verunglückten nicht mehr aus dem Fahrzeug retten. Die Identität der Person sowie weitere Informationen zum genauen Unfallhergang lagen am Abend noch nicht vor. Direkt nach dem Aufprall ging der Pkw in Flammen auf, die Person im Auto verbrannte.

Die Kreisstraße von Barenthin nach Berlitt wurde voll gesperrt und die Vollsperrung dauerte auch am Abend noch an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch